Weinvorteil: Gratis-Versand und 50 Prozent Rabatt auf zahlreiche prämierte Weine

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Weinvorteil: Gratis-Versand und 50 Prozent Rabatt auf zahlreiche prämierte Weine

Bei Weinvorteil gibt es jetzt zahlreiche, teils mehrfach prämierte Weine zum halben Preis mit Gratis-Versand – Discountfans können sich so Weinpakete ab 23,94 Euro frei Haus sichern.

Weinvorteil: Gratis-Versand und 50 Prozent Rabatt auf zahlreiche prämierte Weine
Weinvorteil: Gratis-Versand und 50 Prozent Rabatt auf zahlreiche prämierte Weine (Bild: Weinvorteil.de)

Update: Der Gratis-Versand gilt nicht mehr, dafür kann man jetzt mit dem Gutschein-Code QZL5EF zehn Prozent vom Einkaufswert sparen – auch bei bereits reduzierten Weinen – der Gutschein gilt bis einschließlich 7. Februar 2018. 

Die Weinpakete zum halben Preis mit Gratis-Versand sind nur für eine Woche verfügbar, solange Vorrat reicht. Für jeweils 23,94 Euro frei Haus gibt es beispielsweise sechs Flaschen des “Picadora – Cabernet Merlot – Central Valley 2017” sowie des “Reggio – Barbera – Piemonte DOC 2016”.

Wer eher auf Prämierungen setzt, kann beispielsweise zum “San Luigi – Negroamaro del Salento – Salento IGT” greifen, der im Sechserpack für unter 30 Euro frei Haus zu haben ist – er hat eine Goldmedaille bei der 21. Berliner Wein Trophy 2017 erhalten.

Ebenfalls einen Blick wert ist der “Château Les Fermenteaux – Bordeaux AOC”, der im Sechserpack für 35,94 Euro frei Haus zu haben ist und gleich drei verschiedene Goldmedaillen einheimsen konnte.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.