Weinvorteil: 6-fach prämierter "Calle Principal" im 12er-Paket für 39,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Weinvorteil: 6-fach prämierter "Calle Principal" im 12er-Paket für 39,99 Euro

Ein Klassiker zum Schnäppchenpreis: Exklusiv für Discountfans ist jetzt der sechsfach prämierte “Calle Principal” aus dem Jahr 2015 im Zwölferpack für 39,99 Euro frei Haus zu haben. Der Gutschein gilt nur bis zum 20. April 2018.

Weinvorteil: 6-fach prämierter "Calle Principal" im 12er-Paket für 39,99 Euro
Weinvorteil: 6-fach prämierter “Calle Principal” im 12er-Paket für 39,99 Euro (Bild: Weinvorteil.de)

Um das Zwölferpaket des sechsfach prämierten “Calle Principal” aus dem Jahr 2015 für 39,99 Euro frei Haus zu erhalten, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code TWMDF
(gültig bis 20.04.2018)

eingegeben werden. Dadurch sinkt der Preis von 95,88 auf 39,99 Euro, obendrein entfallen die Versandkosten. Der Wein hat zwei Goldmedaillen, drei Silbermedaillen und eine Bronzemedaille erhalten. Gold gab es bei der 20. Berliner Wein Trophy 2016 sowie bei den “China Wine & Spirits Awards 2016”.

Der 2015er “Calle Principal – Tempranillo-Cabernet Sauvignon” soll mit einem intensiven Aroma von frischen, roten Früchten punkten, hinzu kommt ein Hauch von Karamell und Schokolade: “Der Geschmack ist elegant und vollmundig mit Eindrücken von Kirschen, Erdbeeren und Vanille”, so der Onlineshop. Am besten soll der Wein zu Tapas, französischem Rohmilchkäse, cremiger Burrata mit Rucola, Hühnchen Curry mit Basmatireis, Antipasti, Kalbskotelett oder Rinderfilet passen.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per WhatsApp.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.