Telekom: 50 Low-Carb-Rezepte von GU für 0,99 statt 3,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Telekom: 50 Low-Carb-Rezepte von GU für 0,99 statt 3,99 Euro

Endlich wieder ein Telekom-Megadeal, den auch Nicht-Kunden in Anspruch nehmen können: 50 Low-Carb-Rezepte von GU sind jetzt für eine Woche zum Schnäppchenpreis von 99 Cent statt 3,99 Euro zu haben. Discountfan.de hat eine interessante Gratis-Alternative gefunden.

Telekom: 50 Low-Carb-Rezepte von GU für 0,99 statt 3,99 Euro
Telekom: 50 Low-Carb-Rezepte von GU für 0,99 statt 3,99 Euro (Bild: Telekom.de)

Um die Low-Carb-Rezepte von GU für 99 Cent zu erhalten, muss man kein Telekom-Kunde sein. Wer den QR-Code auf der Aktionsseite in den nächsten sieben Tagen einscannt, erhält einen Rabatt von drei Euro auf die entsprechende App – statt 3,99 Euro zahlt man somit nur noch 99 Cent.

Android-Nutzer finden die App auch direkt zum Aktionspreis bei Google Play. Nachteil: Mit 2,8 von fünf Sternen fallen die Bewertungen recht mau aus. Kunden stören sich an Doppeleinträgen, die aber wohl inzwischen behoben wurden, sowie an angeblichen Hängern in der App.

Discountfan-Tipp: Eine interessante Alternative für Android-Nutzer ist die Gratis-App “Rezepte app zum abnehmen”, die in bislang 140 Rezensionen auf 4,1 von fünf Sterne kommt – ob die Qualität der Rezepte an GU-Standard herankommt, bleibt muss jeder Nutzer für sich entscheiden.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.