Nutella: Bahn-Coupon über zehn Euro in Aktionsgläsern ab Montag

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Am kommenden Montag startet der “Nutella-Bahnsinn” wieder: Discountfans finden in jedem Aktionsglas einen Bahn-Coupon über zehn Euro.

Nutella: Bahn-Coupon über zehn Euro in Aktionsgläsern ab Montag
Nutella: Bahn-Coupon über zehn Euro in Aktionsgläsern ab Montag (Bild: Nutella.de)

Freunde der süßen Schokocreme können ab Montag wieder zu rabattierten Preisen Bahn fahren: Ab dem 15. Juli 2019 finden sich eCoupons in Höhe von zehn Euro in jedem Aktionsglas.

Der Nutella-Bahnsinn 2019 startet dieses Jahr am Montag, 15. Juli 2019. Discountfans erkennen die Gläser am Aktions-Ettiket der Nutella-Packung. Enthalten ist jeweils ein eCoupon über zehn Euro. Diese finden sich nicht nur auf den Nutella-Gläsern, sondern auch in den Packungen von “nutella B-ready”.

Darüber hinaus locken im Rahmen der Aktion weitere Reise-Preise: So gibt es 1500 mal eine DB-Freifahrt, 1500 mal einen Gastronomie-Gutschein der Deutschen Bahn über fünf Euro, 15 mal eine BahnCard 50 für die zweite Klasse, zehn mal einen Ameropa-Gutschein über 200 Euro und 12.000 mal einen eCoupon über fünf Euro.

Derzeit sind im Handel noch die Aktionsgläser mit Blumensamen zu haben. Die Aktion mit den Bahn-Coupons läuft bis Ende September 2019. 

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per WhatsApp.

 




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.