Lieferando: 8 Euro Rabatt ohne Mindestbestellwert am Nikolausabend

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Morgen Kinder wirds was geben: Und zwar acht Euro Rabatt bei Lieferando ohne Mindestbestellwert. Die Aktion startet am Nikolaustag um 17 Uhr und gilt nur für Bestellungen per App.

Lieferando-Rabatt zum Nikolaustag
Acht Euro Rabatt am Nikolaustag (Bild: Lieferando)

Um an den Lieferando-Rabatt von acht Euro am 6. Dezember 2014 ab 17 Uhr zu kommen, muss man zunächst die App via Google Play oder iTunes Store installieren.

Für die ersten 50.000 Besteller am Samstag abend gibt es dann einen Rabatt von acht Euro, wenn sie bei der Order den

Gutscheincode GRATIS

eingeben. Einen Mindestbestellwert gibt es dabei nicht. Pro Haushalt ist nur eine Gutscheineinlösung möglich.

Discountfan-Tipp: Um die Aktion bestmöglich auszunutzen, sollte man die App am besten schon etwas vor Beginn der Aktion installieren und sich erkundigen, welche Lieferdienste in der eigenen Umgebung gelistet sind. Wichtig: Einlösbar ist der Coupon nur bei Restaurants, die eine Onlinezahlung anbieten.

Je nach Lieferdienst lässt sich beispielsweise der Vorrat an Marken-Eis zum Schnäppchenpreis auffüllen: Zwei Packungen Häägen Daasz gibt es bei vielen Lieferdiensten für zehn Euro, einige haben auch genau diesen Mindestbestellwert für eine Lieferung. Discountfans zahlen so für die zwei Botten Eis gerade einmal zwei Euro.

Wie immer muss damit gerechnet werden, dass der Bestand an 50.000 Gutscheinen rasch vergriffen ist.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.