Lidl: Markenwoche mit bis zu 41 Prozent Rabatt auf zahlreiche Produkte

Markenwoche bei Lidl mit bis zu 41 Prozent Rabatt

Der Discounter Lidl startet eine neue Markenwoche: Ab sofort und bis zum 14. März 2015 gibt es namhafte Produkte mit bis zu 41 Prozent Rabatt. Discountfan.de stellt die attraktivsten Artikel vor.

Markenwoche bei Lidl mit bis zu 41 Prozent Rabatt
Markenwoche beim Discounter ab dem 9. März 2015 (Bild: Lidl)

Im Rahmen der neuen Markenwoche von Lidl stechen folgende Produkte preislich besonders hervor:

  • Melitta Kaffee 500 Gramm-Packung für 3,69 Euro
  • Schwipp Schwapp und Mirinda je 1,5-Liter-Flasche für 59 Cent
  • Bifi 5 x 25 Gramm für 1,59 Euro
  • Ehrmann Almigurt 150 Gramm für 29 Cent
  • 8er-Pack Langnese Cornetto für 1,99 Euro
  • Dr. Oetker Ristorante Pizza für 1,88 Euro
  • Snickers / Twix / Mars für 1,59 Euro
  • Lorenz Chrunchips / Erdnussflocken für 1,11 Euro
  • Bertolli Olivenöl 0,5 Liter für 3,49 Euro
  • Lenor Weichspüler für 1,99 Euro
  • Pril Spülmittel für 99 Cent
  • Ritter Sport 250 Gramm Tafel für 1,79 Euro
  • Melitta ganze Bohnen ein Kilogramm für 8,88 Euro
  • Leerdammer Scheiben oder am Stück für 1,39 Euro

Die drei letztgenannten Artikel sind erst ab Donnerstag im Angebot die übrigen bereits ab Montag. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.