Lidl: Brotbackautomat mit drei Jahren Garantie für 29,99 Euro

Wer schon immer sein eigenes Brot backen wollte, kann dies nun zum Schnäppchenpreis tun: Bei Lidl gibt es ab Montag, 23. Oktober 2006, wieder die beliebten Brotbackautomaten. Zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro erhält man ein Gerät von Bifinett mit zwölf Backprogrammen und 130 Variationen.

Wer schon immer sein eigenes Brot backen wollte, kann dies nun zum Schnäppchenpreis tun: Bei Lidl gibt es ab Montag, 23. Oktober 2006, wieder die beliebten Brotbackautomaten. Zum Schnäppchenpreis von 29, 99 Euro erhält man ein Gerät von Bifinett mit zwölf Backprogrammen und 130 Variationen.

Zum Angebot

Wie bei den Discounter-Brotbackautomaten der Vergangenheit ist es auch mit diesem Lidl-Gerät möglich, den Bräunungsgrad der Brotkruste einzustellen. Wer es eilig hat, kann ein 80-Minuten-Schnellprogramm wählen. Richtig gut schmeckt das Brot aber mit den richtigen Programmen, die 1, 5 bis drei Stunden dauern. Nur dann kann der Teig in Ruhe aufgehen.

Mit dabei ist eine Warmhaltefunktion für eine Stunde, ein Signal für das Hinzufügen von Früchten und Nüssen, eine Bedienungsanleitung mit Rezeptvorschlägen sowie eine dreijährige Garantie.

Discountfan-Tipp: Käufer sollten sich die Garantiekarte der Brotbackmaschine gut aufheben. Nicht selten geht nach ein paar Jahren der Knethaken verloren. Mit der Garantiekarte lässt sich herausfinden, wo ein neuer nachbestellt werden kann. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.