Lidl: 10 Euro Cashback beim Kauf von drei Gläsern Nescafé

Lidl: 10 Euro Cashback beim Kauf von drei Gläsern Nescafé

Nescafé-Freunde kommen ab nächsten Freitag bei Lidl voll auf ihre Kosten: Wer drei Aktionspackungen zu je 6,99 statt 9,99 Euro kauft, wird mit einem Lidl-Gutschein über zehn Euro belohnt.

Lidl: 10 Euro Cashback beim Kauf von drei Gläsern Nescafé
Lidl: 10 Euro Cashback beim Kauf von drei Gläsern Nescafé (Bild: Lidl.de)

Bei der Nescafé-Aktion von Lidl zahlt man also pro Glas drei Euro weniger und bekommt obendrein nochmals zehn Euro zurück – rechnerisch kommt das einzelne Nescafé-Glas somit auf nur noch 3,66 Euro.

Dazu muss man zunächst in der Zeit vom 27. September bis 12. Oktober 2019 bei Lidl drei Gläser kaufen (es können auch verschiedene Geschmacksrichtungen sein). Danach muss man auf der Aktionsseite von Nescafé das Teilnahmeformular ausfüllen. Der Kassenbon muss spätestens zwei Wochen nach dem Kauf hochgeladen werden. Danach wird an die Postadresse der Einkaufsgutschein versendet.

Zu den weiteren Wochenangeboten von Lidl zählen das 500-Gramm-Glas Nutella für 1,69 Euro, die Literpackung Langnese Cremissimo für 1,85 Euro und die 250-Gramm-Tafel “Ritter Sport” für 1,79 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.