Ebrosia: Parker-Woche mit bis zu 54 Prozent Rabatt auf prämierte Weine

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Ebrosia: Parker-Woche mit bis zu 54 Prozent Rabatt auf prämierte Weine

Für wenige Tage sind bei Ebrosia sieben verschiedene Parker-Weine zu Preisen ab 4,99 Euro zu haben. Im Idealfall können sich Discountfans zwölf Parker-Flaschen für 55,73 Euro mit Versand sichern.

Ebrosia: Parker-Woche mit bis zu 54 Prozent Rabatt auf prämierte Weine
Ebrosia: Parker-Woche mit bis zu 54 Prozent Rabatt auf prämierte Weine (Bild: Ebrosia.de)

Die Parker-Woche bei Ebrosia mit sieben prämierten Weinen läuft ab sofort und nur bis zum 12. Oktober 2016, solange Vorrat reicht. Die Preise beginnen bei 4,99 Euro pro Flasche für den mehrfach prämierten und obendrein mit 90 Parker-Punkten ausgezeichneten “El Miracle by Mariscal Valencia D.O. 2013” und enden bei 9,19 Euro für den “La Tercera Rioja Reserva 2010”, der mit 93 Parker-Punkten glänzt.

Discountfan-Tipp: Wer den Ebrosia-Newsletter abonniert, wird mit einem Gutschein über zehn Euro, einlösbar ab 60 Euro Warenwert belohnt. Um auf den Mindestbestellwert zu kommen, kann man sich beispielsweise elfmal den “El Miracle by Mariscal Valencia D.O.” (je 4,99 Euro) und einmal den “Bodegas Barahonda CARRO Yecla D.O.” (5,89 Euro) in den Warenkorb legen. Zusammen kommt man so auf 60,78 Euro plus 4,95 Euro für den Versand.

Mit dem Newsletter-Gutschein zahlt man für das Paket inklusive Lieferung nur noch 55,73 Euro – ein sehr guter Preis für zwölf Parker-prämierte Flaschen. Pro Flasche und Versand verbleiben nur 4,64 Euro.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.