Ebay: 50 biologisch abbaubare Kapseln (Nespresso-kompatibel) für 9,99 Euro

Ebay: 50 biologisch abbaubare Kapseln (Nespresso-kompatibel) für 9,99 Euro

Als “Wow! des Tages” gibt es heute bei Ebay 50 Nespresso kompatible Kapseln, die biologisch abbaubar sind, für nur 9,99 Euro frei Haus – macht pro Kapsel akzeptable 20 Cent.

Ebay: 50 biologisch abbaubare Kapseln (Nespresso-kompatibel) für 9,99 Euro
Ebay: 50 biologisch abbaubare Kapseln (Nespresso-kompatibel) für 9,99 Euro (Bild: Ebay.de)

Die 50 biologisch abbaubaren Kapseln für 9,99 Euro frei Haus sind als “Wow! des Tages” bis Donnerstag vormittag zu haben, können aber schon früher vergriffen sein. Bislang wurden über 300 Stück verkauft.

Verfügbar sind die Kapseln noch in “Sol Espresso” und “Perla Lungo”. Der Kaffee soll komplett rückverfolgbar sein und Kaffeebauern in Peru unterstützen.

Die Kapseln sollen in allen Nespresso-Maschinen nutzbar sein. Zu den weiteren “Wow!-Angeboten des Tages” zählen Insektenschutzfenster für 19,99 Euro und das Samsung Galaxy S5 Mini für 169,90 Euro

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.ebay.deShop-AGB Weitere Infos zu Ebay



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.