Amazon: Parker-Weinpaket mit 4,9 von fünf Sternen für 39,99 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Amazon: Parker-Weinpaket mit 4,9 von fünf Sternen für 39,99 Euro frei Haus

Nach Ebrosia und Weinvorteil bietet nun auch Amazon ein Parker-Weinpaket zum Schnäppchenpreis von 39,99 Euro mit Versand an. Die Rezensionen fallen mit 4,9 von fünf Sternen sehr gut aus.

Amazon: Parker-Weinpaket mit 4,9 von fünf Sternen für 39,99 Euro frei Haus
Amazon: Parker-Weinpaket mit 4,9 von fünf Sternen für 39,99 Euro frei Haus (Bild: Amazon.de)

Das Parker-Weinpaket von Amazon ist ab sofort und nur für kurze Zeit zu haben. Enthalten sind sechs verschiedene Weine, die jeweils 90 Parker-Punkte erhalten haben. Einer davon hat darüber hinaus 92 Punkte im “La Guía Peñin”, die Goldmedaille bei “El Certamen de Calidad”, 17,5 Punkte von 20 bei “Jancis Robinson” erhalten und ist außerdem als “Bester Wein bei Vivir el Vino 2012” ausgezeichnet worden.

Dem Shop zufolge sind alle Weine trinkreif, können aber noch in den nächsten ein bis fünf Jahren genossen werden. Für das Paket sprechen auch die sehr guten Kundenrezensionen: Sieben von acht Käufern haben die Höchstzahl von fünf Sternen vergeben, einer entschied sich für vier Sterne, begründete den Punktabzug in seiner ansonsten guten Rezension nicht.

Verkauft wird das Paket übrigens direkt von Weinvorteil – Amazon wird in diesem Fall nur als Plattform genutzt. 

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.