Aldi-Süd: Parker-Weine mit bis zu 92 Punkten für 6,99 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Aldi-Süd: Parker-Weine mit bis zu 92 Punkten für 6,99 Euro

Nach Ebrosia und Weinvorteil möchte nun auch Aldi-Süd bei den Weinkennern unter seinen Kunden punkten: Bereits ab Donnerstag gibt es einen Wein mit 90 Parker-Punkten für 6,99 Euro, ab Montag nächster Woche ist der “2012 Terra d‘Uro Finca la Rana Toro DO” mit 92 Parker-Punkten für 6,99 Euro im Angebot.

Aldi-Süd: Parker-Weine mit bis zu 92 Punkten für 6,99 Euro
Aldi-Süd: Parker-Weine mit bis zu 92 Punkten für 6,99 Euro (Bild: Aldi-Sued.de)

Das Wein- und Spirituosen-Spezial von Aldi-Süd startet am kommenden Montag, 12. Dezember 2016. Star des Angebots ist sicher der “2012er Terra d‘Uro Finca la Rana Toro DO”, der von Robert Parker mit 92 von 100 Punkten ausgezeichnet wurde. Auf das bei Weinvorteil übliche Sechserpaket hochgerechnet würde der Preis akzeptable 41,94 Euro betragen. Vorteil Aldi: Man muss nicht ein Sechsergebinde kaufen, sondern kann sich die Weine selbst zusammenstellen.

Ebenfalls einen Blick wert ist sicher der “2014 Castelsina Chianti DOCG”, der mit zwei Gläsern im Gambero Rosso ausgezeichnet worden ist – er wird für 4,99 Euro angeboten. Außerdem gibt es unter anderem einen Single Malt Scotch Whisky für 19,99 Euro und einen Brandy “Carlos I Solera Gran Reserva” für 19,99 Euro.

Bereits an diesem Donnerstag ist der “2014 evodia Garnacha” für ebenfalls 6,99 Euro zu haben – dieser wurde mit 90 Parker-Punkten ausgezeichnet.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per WhatsApp.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.