Aldi-Süd: Griechenland-Woche mit zahlreichen Spezialitäten

Aldi-Süd: Griechenland-Woche mit zahlreichen Spezialitäten

“Griechische Köstlichkeiten” stehen bei Aldi-Süd ab dem 20. Juni 2016 im Vordergrund. Der Discounter bietet unter anderem griechische Antipasti, Riesenoliven, Pitataschen und kretischen Honig.

Aldi-Süd: Griechenland-Woche mit zahlreichen Spezialitäten
Aldi-Süd: Griechenland-Woche mit zahlreichen Spezialitäten (Bild: Aldi-Sued.de)

Die Griechenland-Woche von Aldi-Süd startet am kommenden Montag. Für ein 450 Gramm-Glas kretischen Honig verlangt der Discounter 4,69 Euro, das 1600-Gramm-Glas “griechische Riesenoliven” ist für 4,29 Euro im Angebot.

Griechische Beilagen gibt es für je 1,59 Euro im 280-Gramm-Glas, Feinkost-Spezialitäten sind für 1,39 Euro im 170-Gramm-Glas zu haben.

Wer schon immer mal Gyros “selber” machen wollte, kann sich einen Gyros-Spieß für 7,99 Euro das Kilo sichern – von dem kann das Fleisch nach der Fertigstellung dann abgehobelt werden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.