Lidl: Italien-Woche mit Pasta und Ramazzotti

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Bei Lidl gibt es regional ab kommendem Donnerstag, 14. Juli 2005, CDs, Teller und Nudeln – genauer gesagt: Just am französischen Nationalfeiertag läutet der Aldi-Rivale eine “italienische Woche” mit Musik von Ramazzotti, Pizza-Tellern und Pasta ein.

Bei Lidl gibt es regional ab kommendem Donnerstag, 14. Juli 2005, CDs, Teller und Nudeln – genauer gesagt: Just am französischen Nationalfeiertag läutet der Aldi-Rivale eine “italienische Woche” mit Musik von Ramazzotti, Pizza-Tellern und Pasta ein.

Zum Angebot

Das Angebot an Produkten rund um Bella-Italia ist breit. So gibt es Nudelmaschinen mit Handkurbel für 9, 99 Euro, eine Lasagneform für 14, 99 Euro, eine Pastaschüssel mit Pastalöffel für 5, 99 sowie Pasta- und Pizzateller zum gleichen Preis.

Wer noch mehr Porzellan auf la tavola wünscht, kann sich zwei Oliven-Schiffchen für 2, 99 Euro in den Warenkorb legen, ein fünfteiliges Weinset gibt es für 5, 99 Euro, ein Cappuccino-Set für 9, 99 Euro, zwei Cappuccino-Tassen für 4, 99 Euro sowie Espresso-Tassen je nach Design für 3, 99 oder 4, 99 Euro im Doppelpack.

Für seine Ramazzotti-CD verlangt Lidl 6, 99 Euro. An kulinarischen Spezialitäten hat der Discounter unter anderem Cantuccini für 1, 29 Euro im Angebot, Amaretti Morbidi gibt es für 1, 49 Euro und italienische Salami für 2, 49 Euro.

Vor dem Kauf lohnt sich ein Blick auf die Lidl-Homepage, da die Schnäppchen regional unterschiedlich angeboten werden.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.