Rückruf: Metallhaare in Aldis Waffelmischung

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Der Discounter Aldi hat eine Rückruf-Aktion für seine “Gebäck- & Waffelmischung” gestartet. Es könne nicht ausgeschlossen werden,dass sich Metallhaare im Produkt befinden,so das Unternehmen.

Der Discounter Aldi hat eine Rückruf-Aktion für seine “Gebäck- & Waffelmischung” gestartet. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich Metallhaare im Produkt befinden, so das Unternehmen.

Zum Angebot

Update: Betroffen ist nicht nur Aldi, sondern auch zahlreiche andere Hersteller – Danke an unseren Leser für den Hinweis. Hier weitere Details zur umfassenderen Rückruf-Aktion.

Die Rückrufaktion von Aldi-Süd betrifft den Artikel “Choco Bistro Gebäck- & Waffelmischung” des Herstellers Verdener Keks- und Waffelfabrik mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 08.06.2015 und 14.06.2015.

Laut dem Hersteller könne die Verunreinigung des Produkts “nicht ausgeschlossen werden”. Der Artikel sei bereits aus dem Handel genommen worden. Wer den Artikel zurück bringt, erhält den Kaufpreis von Aldi erstattet.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.