Rückruf: Glassplitter in Nettos Nudelsoße "Mondo Italiano" gefunden

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Glassplitter in Nettos Nudelsoße "Mondo Italiano" gefunden

Wer in letzter Zeit Nudelsoße bei Netto gekauft hat, sollte sich das Glas und die Charge etwas näher anschauen: Der Supermarkt hat jetzt eine Rückrufaktion gestartet: Es sei nicht auszuschließen, “dass sich kleine Glasteilchen in einzelnen Produkten befinden können”.

Glassplitter in Nettos Nudelsoße "Mondo Italiano" gefunden
Glassplitter in Nettos Nudelsoße “Mondo Italiano” gefunden (Bild: Netto Online)

Der Rückruf für die Nudelsoße Napoli “Mondo Italiano” gilt für das genannte Produkt mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 07/2018. Dieses ist auf dem Deckelrand aufgedruckt.

Weitere Mindesthaltbarkeitsdaten oder andere “Mondo Italiano”-Produkte sollen nicht betroffen sein, so der Supermarkt. Wer das Produkt gekauft habe, könne es gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons bei Netto zurückgeben.

Weitere Fragen beantwortet Netto über seine Kunden-Hotline mit der Nummer 0800 -2000015. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.