Xbox: Guthabenkarten im Wert von 35 Euro für 30 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Xbox: Guthabenkarten im Wert von 35 Euro für 30 Euro

Xbox-Guthabenkarten im Gesamtwert von 35 Euro sind jetzt bei Amazon für kurze Zeit zum Preis von 30 Euro zu haben – unter dem Strich erhält der Kunde so ein Guthaben von fünf Euro geschenkt.

Xbox: Guthabenkarten im Wert von 35 Euro für 30 Euro
Xbox: Guthabenkarten im Wert von 35 Euro für 30 Euro (Bild: Xbox.de)

Die Xbox-Guthabenkarten mit 35 Euro Wert zum Preis von 30 Euro sind zwar offiziell bis zum 1. Januar 2016 verfügbar, könnten aber schon früher vergriffen sein.

Konkret kauft der Kunde eine Guthabenkarte im Wert von 30 Euro und erhält obendrein einen Code mit Gegenwert von fünf Euro geschenkt. Die Rezensionen fallen dementsprechen positiv aus. Käufer freuen sich über das Gratis-Guthaben in Höhe von fünf Euro.

Wichtig zu wissen: Mit den Guthabenkarten können nicht nur Inhalte im Xbox-Store erworben werden, sondern auch im Windows-8-Store, also auch zahlreiche Apps, Filme oder Musik.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.