Weltbild: Überraschungsgeschenk in der Filiale

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Weltbild Überraschungsgeschenk
Überraschungsgeschenk in der Filiale (Bild: Weltbild)

Ein “Überraschungsgeschenk” können sich Discountfans jetzt wieder in jeder Weltbild-Filiale sichern. Der Coupon gilt bis zum 30. August 2014, solange Vorrat reicht.

Um an das Überraschungsgeschenk von Weltbild zu kommen, müssen Discountfans zunächst einmal den Coupon herunterladen und ausdrucken. Dieser kann dann in jeder Weltbild-Filiale eingelöst werden.

Die Erfahrung mit der letzten Geschenke-Aktion von Weltbild zeigt jedoch, dass in einigen Niederlassungen die Präsente vorzeitig vergriffen waren. Damals gab es unter anderem Bücher von Steven King sowie diveres Kleinmaterial.

Wichtig zu wissen: Durch die Weltbild-Insolvenz ist das Filialnetz stark ausgedünnt worden – Discountfans können über die Weltbild-Filialsuche die nächste Niederlassung online herausfinden.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.