o2 Kinotag: Zwei Tickets zum Preis von einem

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Donnerstag ist bei o2 Kinotag. o2-Kunden bekommen dann die Möglichkeit, sich zwei Kinotickets zum Preis von einem zu sichern.

o2-kinotag
o2 Kinotag: Zwei Tickets zum Preis von einem (Bild: o2.de)

Die o2-Kinokarten lassen sich in jedem teilnehmenden Cinemaxx-, UCI-, Cineplex- und Cinestar-Kino einlösen. Das nächstgelegene teilnehmende Kino findet man über die Aktionsseite des o2 Kinotags. Hier einfach das gewünschte Kino auswählen, mit den o2-Kundendaten einloggen und den Gutscheincode anfordern. Der kommt dann direkt aufs Handy.

Alternativ lässt sich der Code auch per SMS über die o2-SIM-Karte anfordern. Dazu eine SMS mit CINE (für Cinemaxx), PLEX (für Cineplex), UCI (für UCI Kinowelt) oder STAR (für Cinestar) an 72990 senden. Der so angeforderte Gutscheincode gilt nur für den Donnerstag, an dem er angefordert wurde.

Wie häufig man monatlich am o2 Kinotag teilnehmen kann, hängt vom jeweiligen o2-Status ab. Mitglieder mit Bronzestatus bekommen pro Monat ein Ticket, Silberstatus Mitglieder zwei Tickets und Gold-Mitglieder drei Tickets geschenkt. Bronzekunde ist jeder o2-Kunde sofort. Silberstatus erhalten Personen, die bereits länger als zwölf Monate ohne Unterbrechung o2-Kunde sind und Goldstatus erhalten o2-Kunden, deren Rechnungen in sechs aufeinanderfolgenden Monaten insgesamt mehr als 70 Euro betragen haben. 

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.