Halloween: Gratis-Hörbücher bei Vorleser.net zum Download

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Halloween: Gratis-Hörbücher bei Vorleser.net zum Download

Halloween steht vor der Tür – und Vorleser.net hat 41 Gratis-Grusel-Hörbücher in einem Spezial zusammengestellt. Mit dabei ist der Klassiker “Frankenstein” mit über sieben Stunden Laufzeit, aber auch neuere Stücke sind zu finden.

Halloween: Gratis-Hörbücher bei Vorleser.net zum Download
Halloween: Gratis-Hörbücher bei Vorleser.net zum Download (Bild: Vorleser.net)

Die Grusel-Hörbücher zum Nulltarif können wie immer ohne Registrierung zum Nulltarif heruntergeladen werden. Neu sind beispielsweise die Stücke “Die Hand” und “Jungfer in Weiß”. Auch ein Klassiker von Hans Christian Andersen ist mit von der Partie: “Das Kind im Grabe” nimmt knapp neun MByte auf dem Rechner ein.

Vertreten sind aber auch die Gebrüder Grimm, Johann Wolfgang von Goethe, Edgar Allan Poe, Gustav Meyrink, E. T. A. Hoffmann und natürlich Mary Wollstonecraft Shelley: Deren Klassiker läuft über sieben Stunden und benötigt über 130 MByte Platz. Alternativ kann die Geschichte auch bei Youtube angehört werden.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.