Gratis: Eine Woche kostenlos im Ausland surfen via T-Mobile

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Vertragskunden von T-Mobile können noch bis zum 30. September 2013 eine Woche kostenlos im Ausland mobil surfen. Normalerweise kostet der Web-Pass für sieben Tage stolze 14,95 Euro.

Vertragskunden von T-Mobile können noch bis zum 30. September 2013 eine Woche kostenlos im Ausland mobil surfen. Normalerweise kostet der Web-Pass für sieben Tage stolze 14, 95 Euro.

Zum Angebot

Die Gratis-Surf-Woche im Ausland von T-Mobile kann unkompliziert gebucht werden:Wer im Ausland beim Handy sein Datenroaming aktiviert, wird laut T-Mobile “automatisch” auf die auch im Ausland kostenlose Seite www.telekom.de/urlaubsaktion geleitet.

Per Klick wird dann automatisch ein Gutschein für einen kostenlosen WeekPass generiert, der auch gleich eingelöst werden kann. Discountfans sollten überprüfen, ob an der Kasse auch wirklich der Betrag von null Euro steht. Nach Erhalt einer Bestätigungs-SMS kann dann gratis gesurft werden.

Das Volumen ist auf 150 MByte begrenzt. Das Angebot ist auf Vertragskunden begrenzt – wer also eine Xtra-Card oder andere Prepaid-Karte hat, geht leer aus. Ist das Volumen aufgebraucht, wird die Verbindung unterbrochen oder aber die Surfgeschwindigkeit reduziert. Der Pass muss nicht extra gekündigt werden, nach einer Woche ist automatisch Schluss. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.