Gratis: Werkzeugset oder Staubsauger zum Probe-Abo der "Welt"

Ein Probeabo der Tageszeitung “Die Welt” ist jetzt in Kombination mit einer akttraktiven Prämie zum Schnäppchenpreis von 19,50 Euro zu haben. Damit ist die Zeitung nicht nur deutlich günstiger als am Kiosk, die Prämien (wahlweise ein Akku-Staubsauger oder ein 133-teiliges Werkzeugset) übersteigt auch den Preis des Probeabos.

Ein Probeabo der Tageszeitung “Die Welt” ist jetzt in Kombination mit einer akttraktiven Prämie zum Schnäppchenpreis von 19, 50 Euro zu haben. Damit ist die Zeitung nicht nur deutlich günstiger als am Kiosk, die Prämien (wahlweise ein Akku-Staubsauger oder ein 133-teiliges Werkzeugset) übersteigt auch den Preis des Probeabos.

Zum Angebot

Das dreiwöchige Probe-Abo mit Gratis-Beigabe gibt es wahlweise in Kombination mit dem “cleanmaxx Profisauger” (kostet bei Amazon derzeit 24, 99 Euro) oder einem “133-teiligen Werkzeugset” – wobei zu den vielen “Teilen” auch Nägel, Schrauben und Dübel gehören.

Zieht man diese ab, hat man immerhin noch über 40 wirkliche Werkzeuge wie Wasserpumpenzange, Schraubendreher und Hammer.

Wichtig zu wissen: Das Probeabo endet nicht automatisch: Wer nicht mehr weiterlesen will, sollte innerhalb der Probezeit schriftlich kündigen – eine Kündigung ist allerdings auch später jederzeit möglich. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.