Gratis: Vier Wochen Wirtschaftswoche Print und Digital zum Nulltarif (Bild: Wirtschaftswoche.de)
Ab sofort und nur für kurze Zeit gibt es jetzt vier Wochen lang die „Wirtschaftsowche“ als Print- und Digitalausgabe zum Nulltarif frei Haus. Obendrein erhalten die ersten 60 Abonnenten eine Powerbank zum Nulltarif.
Gratis: Vier Wochen Wirtschaftswoche Print und Digital zum Nulltarif (Bild: Wirtschaftswoche.de)
Außerdem bekommt man über die Digitalausgabe unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten der WirtschaftsWoche samt App und eMagazin.
Wichtig zu wissen: Das Angebot endet nicht automatisch. Wer also nach dem Gratiszeitraum nicht weiterlesen möchte, sollte zeitnah kündigen. Auch danach ist eine Kündigung jeweils monatlich möglich.
Ein Jahr lang die Falstaff digital und als Heft frei Haus lesen – und dabei nur 9,90 statt 95 Euro zahlen. Das ist mit der neuen Schnäppchenofferte von Zeitschriftendeals möglich. Obendrein endet das Abo automatisch, muss also nicht extra gekündigt werden. Das Jahresabo „Falstaff“ für 9,90 statt 95 Euro umfasst zehn Hefte, die sowohl als […]
Die „art“ ein Jahr lang als ePaper für 135,04 Euro lesen, im Gegenzug einen Gutschein nach Wahl über 140 Euro erhalten und obendrein einen Markenrucksack mit guten Bewertungen abstauben: Bei diesem neuen Zeitschriften-Angebot können Discountfans wenig falsch machen. Beim ePaper-Jahresabo der „art“ gestaltet sich die Offerte wie folgt: Auf den Bestpreis fürs Abo kommt man, […]
Ein selbstkündigendes Jahresabo des „Focus“ mit 97 Prozent Rabatt mit automatischem Ende: Im Rahmen des „Black Friday“ können sich Discountfans jetzt das Nachrichtenmagazin im Digitalabo zum Bestpreis von sieben Euro für 52 Ausgaben sichern. Das ePaper-Abo des „Focus“ für 7 statt 223,08 Euro mit automatischem Ende ist nur für kurze Zeit verfügbar, solange Kontingent reicht. […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.
Reklame
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.