Es ist soweit: Ab sofort kann man bei McDonalds wieder mit neuen Rabatt-Coupons punkten. Billger sind nicht nur Burger und Co, sondern auch Caffe Latte und Cappucino.
Die neuen Rabatt-Coupons von McDonalds gelten ab sofort bis zum 25. September 2011. Neben den üblichen Burger-Aktionen aus der Vergangenheit liegt diesmal ein Schwerpunkt auf McCafe: So gibt es beispielsweise zwei Cappucino zum Preis von einem, einen Vanilla Macchiato tall zum „Probierpreis“ von 1, 99 Euro und einen Cappucino tall samt Cookie nach Wahl für 2, 99 Euro.
Preisabschläge gibt es auch für das Frühstück bei McDonalds, das Happy Meal und zahlreiche Burger. Wie immer können die Coupons beliebig oft ausgedruckt und abgegeben werden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.

