Gratis: Onlinekurs von shawacademy für Telekom-Kunden

Gratis: Onlinekurs von shawacademy für Telekom-Kunden

Telekom-Kunden können sich ab sofort und nur für eine Woche einen Onlinekurs von shawacademy im Wert von knapp 40 Euro zum Nulltarif sichern. Zur Auswahl stehen allerdings nur wenige Kurse.

Gratis: Onlinekurs von shawacademy für Telekom-Kunden
Gratis: Onlinekurs von shawacademy für Telekom-Kunden (Bild: Telekom.de)

Um den Gratis-Kurs von shawacademy zu erhalten, muss man sich zunächst als Telekom-Kunde identifizieren. Freemail-Kunden oder Nutzer der kostenlosen Magentacloud bleiben außen vor, die Aktion beschränkt sich auf zahlende Kunden der Deutschen Telekom.

Nach Aktivieren des Deals kann man einen der Kurse aussuchen und per Gutschein zum Nullarif buchen. Mit dabei sind unter anderem die Themen “Fotografie”, “Gewichtsmanagement”, “Social Media” oder “Financial Trading”. Allgemein fällt auf, dass das Angebot etwas dünn ist – auch bei den englischsprachigen Kursen finden sich nur zwöfl verschiedene Titel. Normalerweise kosten die Kurse knapp 40 Euro. Mit erfolgreichem Abschluss des Kurses erhalten die Kunden ein “freies akkreditiertes Diplom”.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.