Gratis: Kinder Bueno zum Nulltarif testen

Dieser Beiträg enthält Werbung*

“Kinder Bueno” lädt zu “Probierwochen” ein und bietet einen Gratis-Test seiner Schoko-Spezialität an – vorausgesetzt,man kauft eine der Aktionspackungen und gibt seine Bankverbindung im Internet an.

“Kinder Bueno” lädt zu “Probierwochen” ein und bietet einen Gratis-Test seiner Schoko-Spezialität an – vorausgesetzt, man kauft eine der Aktionspackungen und gibt seine Bankverbindung im Internet an.

Zum Angebot

Um die Sechser-Packung “Kinder Bueno” zum Nulltarif zu erhalten, müssen Discountfans zunächst eine der Aktionspackungen im Handel ergattern – zu erkennen am gelben Hinweis direkt auf der Packung.

Auf der Verpackungsinnenseite ist ein Code zu finden, den man auf der Aktionsseite eingeben muss. Im nächsten Schritt werden Einkaufsstätte und Preis abgefragt, außerdem müssen Käufer eine Einschätzung zu “Kinder Bueno” abgeben. Wer dann noch seine Bankverbindung online eingibt, erhält den Kaufpreis auf dieses Konto erstattet.

Die Aktion läuft ab sofort bis Ende des Jahres, pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Der Veranstalter behält sich vor, den Kaufbeleg einzufordern. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.