Gratis: Hörbuch "Papillon" im Wert von knapp 15 Euro zum kostenlosen Download

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Gratis: Hörbuch "Papillon" im Wert von knapp 15 Euro zum kostenlosen Download

Der Klassiker ist vor knapp 50 Jahren erschienen und wurde 1973 verfilmt, nun ist er als Hörbuch komplett gratis zu haben: “Papillon” wird von “Gratis-Hoerspiele.de” zum kostenlosen Download angeboten.

Gratis: Hörbuch "Papillon" im Wert von knapp 15 Euro zum kostenlosen Download
Gratis: Hörbuch “Papillon” im Wert von knapp 15 Euro zum kostenlosen Download (Bild: Gratis-Hörspiele.de)

Das Gratis-Hörbuch “Papillon” ist in acht Teilen zum kostenlosen Download verfügbar. Eine Registrierung wird dafür nicht benötigt. Teil eins nimmt beispielsweise rund 92 MByte Platz in Anspruch und hat eine Spieldauer von etwas über 80 Minuten.

Der Klassiker von Henri Charrière ist vor genau 49 Jahren erschienen und wurde nur vier Jahre später verflimt. Der Autor schildert darin seine Gefangenschaft in Französisch-Guayana.

Als CD kostet das von Oliver Rohrbeck gelesene Hörbuch mit einer Gesamtspielzeit von knapp zehn Stunden derzeit 14,99 Euro. Die Rezensionen fallen mit 4,5 von fünf Sternen sehr positiv aus. Nachteil der Gratis-Ausgaben: Discountfans müssen zu Beginn des Hörspiels einen Einspieler des Anbieters über sich ergehen lassen.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per Notify.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.