Gratis: Google Play Music für zwei Monate bei Lieferando-Bestellung

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Google Play Music für zwei Monate bei Lieferando-Bestellung

Pizza und Pop-Musik: Wer jetzt bei Lieferando eine Bestellung aufgibt, kann Google Play Music zwei Monate lang komplett gratis nutzen. Die Aktion läuft ab sofort bis zum 29. November 2015. Discountfan.de zeigt, wie sich die Aktion optimieren lässt.

Google Play Music für zwei Monate bei Lieferando-Bestellung
Google Play Music für zwei Monate bei Lieferando-Bestellung (Bild: Lieferando.de)

Um an die zwei Gratis-Monate bei “Google Play Music” via Lieferando zu kommen, müssen Discountfans bis zum 29. November 2015 eine Bestellung aufgeben. Innerhalb von 24 Stunden erhält der Kunde dann per Mail von Lieferando einen Gutschein für Google Play Music.

Der Blick ins Kleingedruckte der Aktion lohnt sich allerdings: So ist der Gutschein nur bis Ende Februar 2016 einlösbar und gilt nur für Personen, die in den letzten zwölf Monaten den Musikdienst des Suchriesen nicht abonniert haben.

Wer Werbemails von Lieferando abgelehnt hat, erhält den Code ebenfalls nicht, zumindest nicht automatisch. In diesem Fall müsen sich Kunden per Mail an support@lieferando.de wenden.

Discountfan-Tipp: Wer noch kein Lieferando-Kunde ist, kann als Neukunde weitere drei Euro sparen – dieser Rabatt gilt für die erste Bestellung, die obendrein mit Paypal bezahlt werden muss. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.