Gratis: Ein "Kinder"-Produkt geschenkt am 20. September (Bild: Hersteller)
Ein „Kinder“-Produkt nach Wahl gibt es zum Weltkindertag am 20. September im Supermarkt vor Ort komplett gratis – Discountfans müssen dazu den Kassenbon hochladen.
Gratis: Ein „Kinder“-Produkt geschenkt am 20. September (Bild: Hersteller)
Das Kinder-Produkt zum Nulltarif kann man sich nur beim Einkauf am 20. September 2019 sichern. Da dieser Tag in Thüringen erstmals Feiertag ist, findet dort die Aktion erst am 21. September 2019 statt.
Der Kassenbon kann dann ab dem 20. September auf der Aktionsseite hochgeladen werden, den Kaufpreis gibt es dann per Banküberweisung erstattet.
Pro Person und Bankverbindung ist nur eine Teilnahme möglich, außerdem erst ab einem Alter von 18 Jahren. Produktkäufe über Online- und Großhandel sind ausgenommen.
Zeitreise in die 90er zum Nulltarif: Über „Archive.org“ kann man sich derzeit „Die Siedler 2 – Gold Edition“ komplett gratis sichern. Um das Spiel „Die Siedler 2 – Gold Edition“ komplett gratis zu erhalten, müssen Discountfans auf Archive.org die entsprechende ZIP-Datei herunterladen. Alternativ kann das Spiel auch online genossen werden. Bei dem Game handelt es […]
Ab sofort ist er wieder verfügbar: Discountfans können sich bei Lidl vor Ort den „Lidl Familienplaner 2026“ zum Nulltarif sichern. Der Kalender könnte schnell vergriffen sein. Der Lidl Familienplaner 2026 kann ab sofort im Discounter vor Ort mitgenommen werden. Es handelt sich um einen kostenlosen Kalender, der jährlich von Lidl in den Filialen angeboten wird. […]
Limo für lau: Discountfans können noch wenige Tage „Die Limo“ von Granini dank Cashback gratis testen. Auch Käufe bei Amazon und Knuspr werden gezählt. Um „Die Limo“ gratis testen zu können, müssen Discountfans eine Dose des Produkts kaufen und den Kaufbeleg auf der Aktionsseite hochladen. Derzeit sind noch knapp 3000 Teilnahmen möglich. Pro Person und […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.