Gratis: eBook "Überwachtes Netz" zum kostenlosen Download

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Im Buchhandel kostet es knapp 15 Euro,im Netz ist es jetzt legal als eBook komplett gratis zu haben: Das über 300 Seiten starke Kompendium “Überwachtes Netz” zum NSA-Skandal. Rund 50 Autoren liefern in dem Sammelband Hintergründe zum Überwachungsskandal.

Im Buchhandel kostet es knapp 15 Euro, im Netz ist es jetzt legal als eBook komplett gratis zu haben: Das über 300 Seiten starke Kompendium “Überwachtes Netz” zum NSA-Skandal. Rund 50 Autoren liefern in dem Sammelband Hintergründe zum Überwachungsskandal.

Zum Angebot

Das Gratis eBook “Überwachtes Netz” stammt von Netzpolitik.org und kostet im Buchhandel 14, 90 Euro, als eBook normalerweise noch 7, 99 Euro. Jetzt ist es für kurze Zeit komplett gratis zu haben.

Das Buch gibt es als Zip-File in den Formaten ePub und Kindle-AZW3 drin. Darüberhinaus kann es als PDF herunter geladen werden und somit auch an jedem Tablet oder Smartphone ohne Zusatz-Software studiert werden. Da es unter einer CC-BY-SA-Lizenz erschienen ist, kann es auch legal weiterkopiert werden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.