Gratis: Drei Monate Save.TV zum Nulltarif testen

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Drei Monate Save.TV für 0 Euro testen

Der Online-Videorecorder “Save.TV” ist jetzt wieder drei Monate lang zum Nulltarif zu haben – inklusive werbefreier Aufnahmen und unbegrenztem Video-Archiv. Das Gratis-Angebot ist jederzeit kündbar.

Drei Monate Save.TV für 0 Euro testen
Drei Monate Save.TV für 0 Euro testen (Bild: Save.TV)

Der kostenlose Test von Save.TV ist nur für kurze Zeit verfügbar. Discountfans erhalten dabei den Tarif “Save.TV XL”, bei dem ein unbegrenztes Videoarchiv, verlustfreie DVD-Auflösung, werbefreie Aufanhmen und ein persönlicher Aufnahmeassistent inklusive sind.

Doch Achtung: Wer nicht im Probezeitraum (also innerhalb der ersten 90 Tage) kündigt, muss danach sechs Monate weiterzahlen – zum Preis von monatlich 8,33 Euro.

Für Save.TV sprechen neben den komfortablen Aufnahmemöglichkeiten und den Anbindungen an Tablets und Smartphones auch die Tatsache, dass der Dienst bereits 15 Mal zum Testsieger gekürt wurde – unter anderem von “Chip”, “Video” und “PC Praxis”.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.