Gratis: Buch "Doppelpass mit Russland" zur Fußball-WM frei Haus

Gratis: Buch "Doppelpass mit Russland" zur Fußball-WM frei Haus

Bei der DFB-Kulturstiftung gibt es derzeit einen “Reiseführer in die russische Fußballkultur” zum Nulltarif frei Haus. Das Buch “Doppelpass mit Russland” ist allerdings nur für die ersten 10.000 Besteller verfügbar.

Gratis: Buch "Doppelpass mit Russland" zur Fußball-WM frei Haus
Gratis: Buch “Doppelpass mit Russland” zur Fußball-WM frei Haus (Bild: DFB.de)

Das Gratis-Buch “Doppelpass mit Russland” zum Nulltarif frei Haus ist nur solange Vorrat reicht zu haben. Da es nur 10.000 Exemplare gibt, könnte die Offerte recht schnell vergriffen sein.

Herausgegeben wird der Titel von der DFB-Kulturstiftung, diese ist auch für den Gratis-Versand verantwortlich. Das Buch wird als “hintergründige Reiselektüre zum Gastgeberland für alle Fußballfreunde mit Interesse über die Spielfeldgrenzen hinaus” beschrieben. Redaktionell umgesetzt wurde es vom Journalisten-Netzwerk n-ost und dem Fussball-Projekt Fankurve Ost beim DRA e.V. – Deutsch-Russischer Austausch.

Wer keines der Print-Exemplare mehr erhaschen konnte, kann auch das Buch im PDF-Format kostenlos herunterladen. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.