Gratis: App "Office Suite Pro 7" im Wert von 14,45 Euro bei Amazon

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Nachdem Amazon zum Wochenende gleich zwölf Gratis-Apps im Angebot hatte,legt der Online-Shop heute noch einmal nach: Bis Mitternacht gibt es die “Office Suite Pro 7” im Wert von 15 Euro komplett gratis.

Nachdem Amazon zum Wochenende gleich zwölf Gratis-Apps im Angebot hatte, legt der Online-Shop heute noch einmal nach: Bis Mitternacht gibt es die “Office Suite Pro 7” im Wert von 15 Euro komplett gratis.

Zum Angebot

Office Suite Pro 7 im Wert von 14, 45 Euro zum Nulltarif gibt es nur im Appstore von Amazon und nur am heutigen Montag. Bei Google Play hat die App in knapp 30.000 Bewertungen vier von fünf Sterne erhalten.

Bei Amazon fallen die Rezensionen um einen Stern schlechter aus.

Grund ist die alte Amazon-Problematik, dass App-Updates zu einem Downgrade führen können – die bisher kostenlos App ist dann nur noch eingeschränkt verfügbar.

Discountfans können dies umschiffen, indem sie Updates für die entsprechende App ausschließen – oder sie bei Gefallen im Playstore von Google käuflich erwerben. Zur App selber: Mit dieser lassen sich Office-Dokumente auch auf einem Android-Gerät öffnen und bearbeiten. Auch das Open-Office-Format wird unterstützt. Natürlich ist auch eine Unterstützung diverser Cloud-Services wie Google Drive oder Dropbox mit dabei. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.