Gratis: 30 Euro Guthaben für Werbung bei Google

Es ist soweit: Die beliebten Gutscheine für Google Adwords stehen ab sofort wieder zur Verfügung. Discountfans können sich so kostenlose Werbung auf dem Suchportal im Wert von 30 Euro sichern.

Es ist soweit: Die beliebten Gutscheine für Google Adwords stehen ab sofort wieder zur Verfügung. Discountfans können sich so kostenlose Werbung auf dem Suchportal im Wert von 30 Euro sichern.

Zum Angebot

Google hatte sein Startguthaben im Wert von 30 Euro für Adwords bereits im Februar angeboten – die Aktion wurde aber aufgrund der großen Nachfrage rasch wieder eingestellt. Nun gibt es wieder neue Gutscheine.

Das Angebot kann sowohl von Unternehmen, als auch von Privatpersonen in Anspruch genommen werden – wer also für seine private Homepage werben will, kann dies ebenfalls zum Nulltarif tun.

Für die Registrierung ist lediglich die Angabe von Vorname, Nachname, E-Mail und URL nötig. Als “Neukunde” gilt übrigens auch, wer sich in den letzten 14 Tagen angemeldet hat und erst jetzt von der Gutschein-Aktion erfährt.

Zwar wird dem Kunden von dem Gutschein-Guthaben noch eine “Aktivierungsgebühr” in Höhe von 6, 05 Euro abgezogen, der Gutschein steigt aber um genau diesen Betrag, sodass die vollen 30 Euro in die Werbung investiert werden können.

Wer von Google Adwords nicht überzeugt ist, muss auch keine weiteren Kosten befürchten. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Gratis-Angebot mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.