Chip: Elf Ausgaben von "MagPi" zum Gratis-Download

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Chip: Elf Ausgaben von "MagPi" zum Gratis-Download

Chip hat die Spendierhosen an: Die ersten elf Ausgaben des Magazins “MagPi” gibt es ab sofort und nur für kurze Zeit zum kostenlosen Download. Ganz ohne Nachteile ist die Offerte aber nicht.

Chip: Elf Ausgaben von "MagPi" zum Gratis-Download
Chip: Elf Ausgaben von “MagPi” zum Gratis-Download (Bild. Chip.de)

Die elf Ausgaben von “MagPi” zum Gratis-Download sind nur für kurze Zeit verfügbar. Es handelt sich um die ersten elf Augaben des Magazins zum sogenannten “Bastel-Computer”, startend bei Heft 05-16 und bis 06/18.

Das Magazin verspricht “Inspirationen für neue Projekte, zahlreiche Informationen zum Mini-Computer oder einfach nur unterhaltsame Projekte”. Nachteil der Offerte: Man kann sich die Hefte nicht als PDF herunterladen, sondern nur als ausführbare “.exe”-Datei. Hier muss jeder Discountfan für sich entscheiden, ob er diesen umständlichen Weg gehen will.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via RSS, Twitter, Facebook oder per WhatsApp.




Kommentare

  • Ist vielleicht doch eher mit Vorsicht zu genießen ich bekomme jede menge Ärger mit meinem Antiviren Programm: In der Datei ‘C:\Programme\Chip Digital GmbH\chip1click\CHIP Active Download.exe’ wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm ‘TR/Dropper.MSIL.Gen’ [trojan] gefunden.

  • Wenn man auf “manuelle Installation” klickt, bekommt man eine zip-Datei mit der pdf-Datei darin. Dann muss man nichts installieren.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.