Tchibo: Hardcover-Fotobuch mit 100 Seiten für 29,95 Euro frei Haus

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Bei Tchibo gibt es ab sofort wieder selbst gestaltete Fotobücher zum Schnäppchenpreis: So kostet ein Fotobuch im Format A4 mit Hardcover und 100 Seiten 29,95 Euro samt Versand. Im Preis inbegriffen ist ein Gutschein über ein zwölfteiliges Postkartenset.

Bei Tchibo gibt es ab sofort wieder selbst gestaltete Fotobücher zum Schnäppchenpreis: So kostet ein Fotobuch im Format A4 mit Hardcover und 100 Seiten 29, 95 Euro samt Versand. Im Preis inbegriffen ist ein Gutschein über ein zwölfteiliges Postkartenset.

Zum Angebot

Der Fotobuch-Gutschein von Tchibo zum Schnäppchenpreis kann ab sofort bestellt werden, gültig ist er bis Ende September 2015.

Auch danach kann er noch eingelöst werden, gilt dann aber nur als Rabatt auf den normalen Fotobuch-Preis – und der ist deutlich höher, wie ein Discountfan-Preisvergleich zeigt.

So kostet ein Hardcover-Fotobuch im Format A4 mit 100 Seiten beim Tchibo-Partner Fotokasten.de derzeit 69, 99 Euro – mit dem Tchibo-Gutschein spart man so 40 Euro oder 57 Prozent.

Obendrein entfallen die Versandkosten und man erhält noch einen Gutschein für ein zwölfteiliges Postkarten-Set im Wert von 13, 99 Euro.

Neben dem Buch mit 100 Seiten für 29, 95 Euro gibt es noch eines mit 150 Seiten für 44, 95 Euro und mit 200 Seiten für 54, 95 Euro. Zum Vergleich: Letzteres würde bei Fotokasten mit 132, 49 Euro plus Versand mehr als doppelt so viel kosten. Auch im Vergleich zu Foto-Discountern wie Aldi oder Lidl sind die Preise unschlagbar – so verlangen die Billig-Anbieter immer noch 50 Prozent mehr als man bei Tchibo bezahlen muss.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.