Tchibo: Fotobuch zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Bei Tchibo ist ab sofort ein Fotobuch mit Hardcover zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro zu haben. Realisiert wird das Angebot in Zusammenarbeit mit Fotokasten. Der Preis kann sich im Vergleich zur Konkurrenz durchaus sehen lassen – unter gewissen Umständen, wie Discountfan-Recherchen ergaben.

Bei Tchibo ist ab sofort ein Fotobuch mit Hardcover zum Schnäppchenpreis von 29, 99 Euro zu haben. Realisiert wird das Angebot in Zusammenarbeit mit Fotokasten. Der Preis kann sich im Vergleich zur Konkurrenz durchaus sehen lassen – unter gewissen Umständen, wie Discountfan-Recherchen ergaben.

Zum Angebot

Lohnend ist die Tchibo-Offerte nämlich nur, wenn das Buch aus vielen Seiten besteht: Laut dem Kafferöster können 28 bis 100 Seiten bestückt werden. Wer das Maximum ausnutzt, fährt wirklich günstig:

So kostet ein Fotobuch mit 100 Seiten und Hardcover beispielsweise bei Aldi derzeit 44, 95 Euro, hinzu kommen dort noch Versandkosten von 2, 95 Euro. Tchibo hingegegen will das Buch frei Haus liefern.

Der Kunde sollte sich aber darüber im klaren sein, dass der Preis von 29, 99 nur eine Sonderaktion ist: Laut dem Kooperationspartner Fotokasten kostet das Fotobuch comfort im Format DIN A4 normalerweise zwischen 29, 99 und 69, 99 Euro.

Der Kunde kauft also bei Tchibo zum Preis von 29, 99 Euro einen Gutschein, mit dem er das Fotobuch dann gestalten kann. Voraussetzung dafür ist, dass die Software herunter geladen wird.

Discountfan-Fazit: Nur wer wirklich viele Seiten in seinem Fotobuch plant, fährt mit dem Tchibo-Angebot günstig. Bei wenigen Seiten ist die Konkurrenz billiger. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.