Tchibo: Fotobuch mit bis zu 100 Seiten für 29,90 Euro frei Haus

Ein Fotobuch zum Schnäppchenpreis kann man derzeit bei Fotokasten.de via Tchibo abstauben: Zum Pauschalpreis von 29,90 Euro gibt es das selbst gestaltete Buch mit bis zu 100 Seiten frei Haus – Fotobücher in dieser Größe gibt es derzeit nirgends günstiger.

Ein Fotobuch zum Schnäppchenpreis kann man derzeit bei Fotokasten.de via Tchibo abstauben: Zum Pauschalpreis von 29, 90 Euro gibt es das selbst gestaltete Buch mit bis zu 100 Seiten frei Haus – Fotobücher in dieser Größe gibt es derzeit nirgends günstiger.

Zum Angebot

Das Fotobuch zum Schnäppchenpreis (zu finden in der Rubrik “Tchibo Plus”) wird frei Haus geliefert. Normalerweise verlangt Fotokasten 4, 95 Euro für den Versand. Interessant wird das Schnäppchen, wenn man ein umfangreiches Fotobuch plant.

So kostet bei Fotokasten.de ein 100-seitiges Fotobuch Comfort A4 hoch derzeit 69, 99 Euro plus Versand. Bereits mit 28 Seiten ist man mit der Tchibo-Offerte im Plus – zwar kostet das Fotobuch bei Fotokasten.de dann das gleiche, allerdings kommen noch Versandkosten von 4, 95 Euro hinzu – via Tchibo erhält man das Buch frei Haus.

Selbst Aldi wird mit der Offerte unterboten: Bei Aldi-Fotos.de zahlt man derzeit für ein 48-seitiges Fotobuch inklusive Versand 30, 54 Euro, also mehr als bei Tchibo. Dort gibt es obendrein für jeden Besteller einen Gutschein für 50 kostenlose Fotoabzüge im Format 9 x 13 Zentimeter.

Greift man beim Tchibo-Schnäppchen zu, so erhält man nach dem Kauf von Fotokasten.de einen Gutschein fürs Fotobuch. Dieser ist bis Ende April 2011 einlösbar.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.