Tchibo: Fotobuch mit 100 Seiten für 29,95 Euro frei Haus

Es ist wieder da: Bei Tchibo ist erneut das Fotobuch mit bis zu 100 Seiten zum Schnäppchenpreis von 29,95 Euro frei Haus im Angebot. Alternativ gibt es ein Buch mit 152 Seiten für 39,95 Euro.

Es ist wieder da: Bei Tchibo ist erneut das Fotobuch mit bis zu 100 Seiten zum Schnäppchenpreis von 29, 95 Euro frei Haus im Angebot. Alternativ gibt es ein Buch mit 152 Seiten für 39, 95 Euro.

Zum Angebot

Das neue Fotobuch-Angebot von Tchibo wird wieder in Zusammenarbeit mit Fotokasten.de realisiert. Jeder Käufer erhält kostenlos einen Triangel-Kalender dazu.

Auch ohne dieses Goodie ist das Buch seinen Preis wert. Zum Vergleich: Bei Aldi kostet ein 100-seitiges Fotobuch im Format A4 mit Hardcover und Versand derzeit 42, 24 Euro, also 41 Prozent mehr als bei Tchibo. Die Variante mit 152 Seiten ist mit 59, 14 Euro sogar 48 Prozent teurer als bei Tchibo.

Im Angebot ist wie bisher nicht das Fotobuch selbst, sondern ein Gutschein, der dann bei Fotokasten.de eingelöst werden kann. Das Fotobuch kann entweder mit dem Online-Designer oder mit der Fotokasten-Software erstellt werden.

Der Gutschein für den Triangel-Kalender ist bis Ende Mai 2014 gültig, das Fotobuch selbst sollte “bis ein Jahr nach Kauf” erstellt werden, also bis Anfang November 2013. Zwar kann der Gutschein danach auch noch verwendet werden, allerdings ist für das 100-seitige Fotobuch dann der Normalpreis von Fotokasten.de zu zahlen – und der ist mit 69, 99 Euro plus Versand beim 100-seitigen Buch deutlich höher. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.