Kurios: Erste Schuh-Flatrate im Internet

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Flatrates gibt es jetzt nicht nur fürs Surfen und Saufen, sondern auch fürs Laufen: Ab sofort können Discountfans eine “Schuh-Flatrate” im Internet buchen. Doch der Blick ins KLeingedruckte lohnt sich.

Flatrates gibt es jetzt nicht nur fürs Surfen und Saufen, sondern auch fürs Laufen: Ab sofort können Discountfans eine “Schuh-Flatrate” im Internet buchen. Doch der Blick ins KLeingedruckte lohnt sich.

Zum Angebot

Das Angebot der neuen Schuh-Flatrate klingt zunächst verlockend: Pro Monat erhält man drei Paar Damenschuhe für pauschal 65 Euro frei Haus. Die Rabatte liegen bei bis zu 72 Prozent.

Der Nutzer kann dabei eine Wunschliste anlegen, damit auch die passenden Schuhe kommen. Zusätzlich können Prioritäten angegeben werden – somit erhält man die Lieblingsschuhe als erstes.

Ganz ohne Nachteile ist der neue Servie jedoch nicht. Am gravierendsten dürfte sein, dass man nur einmal im Vierteljahr ein Paar wieder zurückgeben kann, das entweder nicht passt oder nicht gefällt.

Die anderen acht Paar muss man auf jeden Fall behalten. Außerdem beträgt die Mindestlaufzeit für das Schuh-Abo drei Monate – kündigt man nicht rechtzeitig, kommen jeweils drei weitere Monate hinzu.

Discountfan-Fazit: Für risikobereite Schuh-Schnäppchenjäger könnte das Angebot passen. Ob dann auch die Schuhe alle passen, wird allerdings eine Glücksfrage sein. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.