Karstadt: 128 Rabatt-Coupons zu Ostern

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Karstadt bietet kurz vor dem Osterfest gleich 128 “exklusive Coupons” auf einmal. Discountfan.de lichtet den Gutschein-Dschungel und stellt die interessantesten Aktionen vor.

Karstadt bietet kurz vor dem Osterfest gleich 128 “exklusive Coupons” auf einmal. Discountfan.de lichtet den Gutschein-Dschungel und stellt die interessantesten Aktionen vor.

Zum Angebot

Bei der neuen Gutschein-Aktion von Karstadt mit 128 Coupons haben Discountfans die Qual der Wahl. Positiv fällt auf, dass es ab einem Bestellwert von 50 Euro eine Gratis-Lieferung gibt. Dazu muss der Code “Lieferung-d” eingetragen werden.

Ein Schwerpunkt der Aktion liegt auf Klamotten: So gibt es beim Kauf von Artikeln der Marken Laura Biagiotti, Pierre Cardin, Esprit, Adidas und vielen anderen entweder Preisabschläge von zehn Prozent bzw. zehn Euro, alternativ locken Gratis-Beigaben. Ähnlich verhält es sich bei Kosmetik- und Parfum-Artikeln.

Sparfüchse sollten sich außerdem die Osram-Aktion näher anschauen: Beim Kauf von zwei Artikeln der Marke Osram lockt ein Rabatt von 20 Prozent – allerdings gilt dies nur in den Filialen vor Ort. Der gleiche Rabatt gilt am gleichen Ort für Hachez-Pralinen und weitere Schoko-Artikel.

Wer bei Karstadtsports.de für mindestens 60 Euro einkauft, kann mit dem Code sportgutschein10d zehn Euro sparen, im Idealfall also 16, 7 Prozent. Ausgewählte Medion- und Panasonic-Artikel sind um 30 Euro im Preis reduziert. Ein Weinpaket mit sechs Flaschen Wein ist für 25 statt 37, 70 Euro zu haben – hier hilft der Code wein25d weiter. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.