Die Deutsche Bahn will wieder mehr Kunden auf ihre Gleise locken: In Kürze stehen 30.000 „Spar-Night-Tickets“ zur Verfügung. Zu Preisen ab 29 Euro kann man in europäische Motropolen reisen.
Die Deutsche Bahn will wieder mehr Kunden auf ihre Gleise locken: In Kürze stehen 30.000 „Spar-Night-Tickets“ zur Verfügung. Zu Preisen ab 29 Euro kann man in europäische Motropolen reisen.
Gültig ist das Angebot für Reisen mit dem DB Nachtzug und der CitynightLine auf allen Strecken im Reisezeitraum 1. bis 31. März 2007. Der Preis von 29 Euro gilt allerdings nur für den Sitzwagen. Der Liegewagen schlägt mit 49 Euro zu Buche, der Schlafwagen mit 69 Euro. Dafür ist auch ein Frühstück inklusive. Im Preis sind Fahrkarten und Reservierungen enthalten. „Es fallen keine weiteren Zuschläge und Gebühren an“, so die Bahn.
Mit Vitamin C zur DB: Ab sofort finden sich in Aktionsflaschen von „Hohes C“ Bahngutscheine in Höhe von zehn Euro. Wer ganz viel Glück hat, kann auch eine BahnCard 100 abstauben und damit ein Jahr lang komplett kostenlos Bahn fahren. Die Bahn-Gutscheine via „Hohes C“ sind ab sofort und nur für wenige Wochen im Deckel […]
Im Herbst verreisen – aber mit Rabatt: Ab sofort gibt es wieder die „Probe BahnCard“ zu Preisen ab 9,99 Euro. Mit der Karte sind drei Monate lang 25 bis 50 Prozent Rabatt auf die Flex- und Sparangebote des Fernverkehrs (ausgenommen City-Ticket) möglich. Die „Probe BahnCard“ ab 9,99 Euro kann ab sofort bestellt werden und ist […]
30 Euro Bahnguthaben erhalten – und nur 27 Euro zahlen. Das ist diese Woche unter anderem bei Edeka, Marktkauf und Budni möglich. Obendrein kann man Extra-Paybackpunkte sammeln. Die DB-Geschenkekarte über 30 Euro für 27 Euro ist bis Ende der Woche bei Edeka, Marktkauf und Budni zu haben. Einlösbar sind die Guthabenkarten satte fünf Jahre lang. […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.