Die Bahn zeigt sich in der Vorweihnachtszeit spendabel und verschenkt einen Gutschein über fünf Euro – allerdings nur an Newsletter-Abonnenten. Wer das noch nicht ist, sollte sich schnell anmelden.
Die Bahn zeigt sich in der Vorweihnachtszeit spendabel und verschenkt einen Gutschein über fünf Euro – allerdings nur an Newsletter-Abonnenten. Wer das noch nicht ist, sollte sich schnell anmelden.
Der neue Bahn-Gutschein über fünf Euro wird an alle Newsletter-Abonnenten der Bahn vergeben, die sich bis zum 18. Dezember angemeldet haben – er wird mit dem Newsletter vom 19. Dezember 2013 versendet. Ein Hinweis darauf findet sich derzeit versteckt in den AGB von Bahn.de.
Wichtig: Gültig ist der Gutschein nur bei Buchung bis zum 31. Dezember 2013. Die Fahrt muss bis Ende März 2014 absolviert werden. Wer nur auf den Gutschein scharft ist, kann natürlich nach Erhalt des Coupons den Bahn-Newsletter wieder kündigen.
Mit Vitamin C zur DB: Ab sofort finden sich in Aktionsflaschen von „Hohes C“ Bahngutscheine in Höhe von zehn Euro. Wer ganz viel Glück hat, kann auch eine BahnCard 100 abstauben und damit ein Jahr lang komplett kostenlos Bahn fahren. Die Bahn-Gutscheine via „Hohes C“ sind ab sofort und nur für wenige Wochen im Deckel […]
Im Herbst verreisen – aber mit Rabatt: Ab sofort gibt es wieder die „Probe BahnCard“ zu Preisen ab 9,99 Euro. Mit der Karte sind drei Monate lang 25 bis 50 Prozent Rabatt auf die Flex- und Sparangebote des Fernverkehrs (ausgenommen City-Ticket) möglich. Die „Probe BahnCard“ ab 9,99 Euro kann ab sofort bestellt werden und ist […]
30 Euro Bahnguthaben erhalten – und nur 27 Euro zahlen. Das ist diese Woche unter anderem bei Edeka, Marktkauf und Budni möglich. Obendrein kann man Extra-Paybackpunkte sammeln. Die DB-Geschenkekarte über 30 Euro für 27 Euro ist bis Ende der Woche bei Edeka, Marktkauf und Budni zu haben. Einlösbar sind die Guthabenkarten satte fünf Jahre lang. […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.