Aldi-Nord: CD-Uhrenradio mit iPod-Dock für 39,99 Euro

Aldi-Nord bietet mit dem Medion Life E64002 (MD 82314) ein Stereo-CD-Uhrenradio mit Dockingstation für den iPod an. Das Gerät ist ab dem 26. August 2010 für 39,99 Euro zu haben.

Aldi-Nord bietet mit dem Medion Life E64002 (MD 82314) ein Stereo-CD-Uhrenradio mit Dockingstation für den iPod an. Das Gerät ist ab dem 26. August 2010 für 39, 99 Euro zu haben.

Zum Angebot

Das Uhrenradio mit iPod-Dock verfügt über ein integriertes Radio sowie einen CD-Player. Mit dabei ist auch ein AUX-Eingang, sodass auch MP3-Player und andere Quellen angeschlossen werden können. Ob der CD-Player auch MP3-CDs auslesen kann, verrät Aldi nicht.

Das Wecken ist durch CD, Radio, iPod oder einen Alarmton möglich. Die Leistung gibt Aldi mit zwei mal zwei Watt an. Im Standby soll das Gerät lobenswerte 0, 6 Watt verbrauchen. Ein Nachteil: Will man die Backup-Funktion für die Uhrzeit nutzen, so müssen die Batterien extra gekauft werden – sie liegen dem Paket nicht bei. Die Garantie läuft drei Jahre.

Brandneu ist das Gerät übrigens nicht: Bereits vor einem Jahr war es zum gleichen Preis im Angebot. Damals gab es einen Test zum Medion Life E64002 (MD 82314) bei der “Stiftung Warentest”. Gelobt wird der gute Klang und der geringe Stromverbrauch.

Neben dem Uhrenradio gibt es bei Aldi ab Donnerstag kommender Woche unter anderem Massageliegen, Bauchmuskeltrainer und Reiskocher. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.