Aktion verlängert: 100 Euro zum Gratis-Girokonto geschenkt

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Eigentlich sollte die Aktion am 23. September auslaufen – nun wurde sie um zwei Wochen verlängert: Noch bis zum 8. Oktober 2013 erhalten Discountfans 100 Euro zum kostenlosen Girokonto geschenkt.

Eigentlich sollte die Aktion am 23. September auslaufen – nun wurde sie um zwei Wochen verlängert: Noch bis zum 8. Oktober 2013 erhalten Discountfans 100 Euro zum kostenlosen Girokonto geschenkt.

Zum Angebot

Grund für die Gratis-Aktion von Comdirect mit 100 Euro Prämie für Neukunden ist die Tatsache, dass in diesen Wochen die Zahl der Kunden die Millionenmarke knacken soll.

Um die “Feierprämie” von 100 Euro zu erhalten, muss der Kunde in den ersten drei Monaten mindestens vier Transaktionen (Überweisung, Ein- und Auszahlung, Zahlung per Lastschrift, Abheben am Geldautomaten, Wertpapierkauf und –verkauf, Kartenumsatz, Sorten- und Reisescheckkauf) über jeweils 25 Euro oder mehr tätigen. Ist dies der Fall, wird im vierten Monat der Betrag von 100 Euro auf dem Konto gut geschrieben.

Ein Mindestgeldeingang ist für die kostenlose Kontoführung nicht nötig. Eine kostenlose Viscard gibt es zum Gratis-Girokonto dazu. Bargeld kann im Inland kostenlos an 9000 Automaten der Cash-Group abgehoben werden, im Ausland an allen Geldautomaten mit Visa-Zeichen Ins Minus sollte man mit dem Girokonto aber tunlichst nicht kommen: Der Dispo-Zins liegt derzeit (Stand 3. September 2013) bei 9, 4 Prozent.

Discountfan-Fazit: 100 Euro mit ganz wenig Aufwand – hier sollten Discountfans zuschlagen. Für die Comdirect spricht unter anderem der Titel “Deutschlands beste Bank”, der vom Finanzmagazin “Euro” im Mai 2013 vergeben wurde. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.