Aktion verbessert: WM-Shirt jetzt ab fünf Euro Einkaufswert gratis

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Jogis Jungs sind Weltmeister – und Nivea hat nun die letzten verbliebenen Fan-Shirts zum Nulltarif raus: Wer jetzt Produkte von “Nivea Men” im Wert von mindestens fünf Euro bestellt,erhält das Shirt im Wert von 19,90 Euro gratis.

Jogis Jungs sind Weltmeister – und Nivea hat nun die letzten verbliebenen Fan-Shirts zum Nulltarif raus: Wer jetzt Produkte von “Nivea Men” im Wert von mindestens fünf Euro bestellt, erhält das Shirt im Wert von 19, 90 Euro gratis.

Zum Angebot

Update: Und vorbei – eigentlich sollte das Angebot laut Amazon bis zum 20. Juli vorhalten, nun ist es offenbar schon zwei Tage früher vergriffen.

Damit wurde die bisherige Aktion nochmals verbessert: Um das Gratis-Shirt zu erhalten, war während der WM noch ein Mindestbestellwert von zwölf Euro Voraussetzung. Jetzt reicht schon ein Einkauf in Höhe von fünf Euro aus.

Wer sich beispielsweise das Viererpack “Nivea Men Sensitive Pflegedusche” für 6, 20 Euro sichert, kann sich das Shirt zum Nulltarif eintüten. Wermutstropfen dabei: Verfügbar ist es nur noch in der Größe S. Außerdem läuft die Aktion am kommenden Sonntag aus.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.