Aldi-Süd: Elektrische Grills, Zelte und Schlafsäcke

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Die Gartensaison beginnt – das merkt man nun auch an der Aktionsware der Discounter: Aldi-Süd hat ab Montag, 2. Mai 2006 unter anderem elektrische Tischgrills für 19,99 Euro, Picknick-Decken für 5,99 Euro und Picknick-Container für 8,99 Euro im Angebot. Außerdem sind Mumien-Schlafsäcke und Iglu-Doppeldach-Zelte zu haben.

Die Gartensaison beginnt – das merkt man nun auch an der Aktionsware der Discounter: Aldi-Süd hat ab Montag, 2. Mai 2006 unter anderem elektrische Tischgrills für 19, 99 Euro, Picknick-Decken für 5, 99 Euro und Picknick-Container für 8, 99 Euro im Angebot. Außerdem sind Mumien-Schlafsäcke und Iglu-Doppeldach-Zelte zu haben.

Zum Angebot

Die Zelte sollen bis zu drei Personen Platz bieten und kommen mit Belüftungsfenser, Netzablage im Zelthimmel und dreigeteiltem Vorzelt. Aufgestellt müssen mindestens zwei auf 3, 5 Meter Platz vorhanden sein, verpackt kommt das Zelt mit 63 auf 16 mal 16 Zentimeter aus. Wie immer bei Aldi kommt auch dieses Produkt mit einer dreijährigen Garantie.

Beim elektrischen Tischgrill für 19, 99 Euro handelt es sich um genau das gleiche Modell, das bereits in den Vorjahren bei Aldi zu haben war. Dieses bietet bei weitem nicht den Komfort des Amazon-Grills, ist aber auch deutlich billiger. Negativ fällt beim Aldi-Tischgrill vor allem auf, dass die Elemente nicht in der Spülmaschine gereinigt werden können. Auch die Ablagefläche im Mittelteil ist etwas klein dimensioniert.

Camping- und Picknickdecken gibt es beim Discounter für 5, 99 Euro, Thermo-Liegematten sind für 4, 59 Euro im Angebot. Einen “Picknick-Container” mit zwei gleich großen Boxen bietet Aldi für 8, 99 Euro an, LED-Taschenlampen kosten 9, 99 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.