Real: TFT-TVs und mobile DVD-Systeme

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Beim Supermarkt “Real” ist ab kommendem Montag, 8. September 2003, ein TFT-TV mit einer Diagonale von 15 Zoll für 449 Euro zu haben. Außerdem sind ein Rückprojektionsgerät für 1399 Euro sowie ein mobiles Mini-DVD-System für 299 Euro zu haben.

Zum Angebot

Der kleine TFT-TV soll beim Hifi-Test mit der Note 1, 2 im Bereich Preis-Leistung abgeschnitten haben. Er kommt mit Aktiv Matrix TFT LC-Display, 100 Programmspeicherplätzen, eingebauten Stereolautsprechern, Videotext, und IR-Fernbedienung. Aufgrund der geringen Diagonale von nur 38 Zentimetern eignet er sich allerdings hauptsächlich als Zweitgerät.

Anders ist dies beim Rückprojektions-TV für 1399 Euro: Der kommt mit einer Diagonale von 106 Zentimetern, vier Lautsprechern und 100 Hz-Technologie. Er soll ursprünglich 2499 Euro gekostet haben. Wie tief das Gerät ist, verschweigt Real leider.

Das Mini-DVD-System für 299 Euro besteht aus einem nur sechs Zoll kleinen Monitor samt DVD-Player, der auch VCD, MP3 und SVCD abspielen kann.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.