Plus: DVD-Recorder für 399 Euro

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Wer den Sprung von VHS auf DVD bei Fernsehaufnahmen machen will, hat jetzt bei Plus eine Gelegenheit dazu: Im Online-Shop des Supermarkts ist ein DVD-Recorder mit 200 Euro Rabatt für 399 Euro zu haben. Außerdem ist eine Digicam von Ricoh für 219 Euro im Angebot.

Update vom 30. August 2003: DVD-Recorder “derzeit vergriffen”, Digicam aber noch zu haben.

Zum Angebot

Der “MBO DVD-REC 2000” soll eine Direktaufnahme des Lieblingsfernsehfilmes auf DVD ermöglichen. Dabei wird das Format DVD+R und DVD+RW verwendet. Abgespielt werden auf dem Gerät DVD+RW, DVD+RDVD-RW, DVD-R, DVD-VIDEO, VIDEO-CD, SVCD, DVCD, AUDIO-CD, CD-R, CD-RW, MP3-CD, WMACD und KODAK Picture-CD.

Die Digicam von Ricoh bietet eine Auflösung von drei Megapixeln und kommt mit einem dreifach optischen und 3, 4-fach digitalem Zoom. Im Juli soll das Gerät beim Test der “PC Praxis” mit “gut” abgeschlossen haben. Wie groß der Speicher ist und ob externe Medien verwendet werden können, sagt Plus nicht. Genau darauf sollte aber vor dem Kauf geachtet werden!





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.