Aldi: Camcorder, Digicams und Drucker

Dieser Beiträg enthält Werbung*

Aldi-Süd hat wie in den letzten Jahren kurz vor Weihnachten wieder digitale Camcorder, eine Digicam, Drucker und SD-Speicherkarten sowie einen Card-Writer im Angebot. Zu haben sind die Schnäppchen ab kommenden Montag, 9. Dezember.

02120301

Der Camcorder von Medion hat wie seine Vorgänger eine Auflösung von 0, 8 Megapixeln. Er kommt mit 500-fach-Digital und 22-fach optischen Zoom. Ein Firewire-Ausgang sowie USB-, AV- und S-VHS-Verbindungskabel gehören zur Standardausstattung. Die Garantiezeit beträgt drei Jahre. Wer seine Weihnachtsfeier digital auf Video verewigen will, muss bei Aldi 699 Euro löhnen. Der Camcorder war bereits mehrere Male bei Aldi im Angebot.

Die Digicam bietet eine Auflösung von vier Megapixeln, einen dreifach optischen Zoom und eine 32 MByte fassende SD-Karte. Sie kostet 299 Euro, wer eine zusätzliche SD-Karte mit 128 MByte Kapazität will, muss 79, 99 Euro bei Aldi zahlen.

Neu ist der “Card Reader/Writer 6 in 1” für 22, 99 Euro, der mit Compact Flash Typ 1 + 2, Microdrive, Smart Media, Secure Digital, Multi Media und Memory-Sticks zurecht kommt. Die Software-Pakete Ulead Video-Studio 5.0 und Photo-Impact 6 wandern für je 14, 99 Euro in die Tüte des Käufers, den “Epson Stylus Photo 895EX” gibt es für 199 Euro. Er bietet eine maximale Auflösung von 5760 dpi und kann über ein LCD-Panel auch ohne PC, also durch Einstecken der Speicherkarten, bedient werden.





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirklung der Preis ändert sich nicht.
Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge.